Aktuelles

Lasermedizin

moderne Medizintechnik für unsere Vierbeiner

Da uns das Wohl unserer viebeinigen Patienten am Herzen liegt, haben wir uns für den Einsatz von moderner Lasertherapie in unserer Praxis entschieden.

Der Diodenlaser ist vielfältig einsetzbar, besonders wirkt er heilungsfördernd und schmerzlindernd. Durch das Laserlicht werden Energie und Wärme an das Gewebe abgegeben. Dadurch wird die lokale Durchblutung gefördert, das Immunsystem stimuliert und die Zellaktivität gesteigert.

Gerne ältere Patienten mit Arthroseproblemen, z.B. der Wirbelsäule und Hüfte, nehmen dieses Angebot gerne an. Gerade in der kalten, nassen Jahreszeit tut es manch altem Kater gut, die nur wenige Minuten dauernde Bestrahlung zu geniesen.

Auch schlecht heilende Wunden, Ekzeme und bakterielle Hautentzündungen heilen durch das Laserlicht schneller ab.

Featured Posts
Archive
Follow Me
  • Grey Facebook Icon

tap Neuerkirch

Dr. Anne-Katrin Staub und

Dr. Ulrich Mühlbauer

Hauptstraße

55471 Neuerkirch